Werbung in eigener Sache :)

Dienstag, 29. August 2017

Wolfsmal von Aurelia L. Night



Inhaltsangabe:

Wenn all die Sagen, Mythen und Legenden wahr wären, welches Schicksal würde dich erwarten?‹ In einer Welt voller Magie und Geheimnissen zu leben war für Emilia immer ein Traum. Dieser entwickelt sich jedoch zu einem Albtraum, als sie an ihrem 18. Geburtstag in eben jene Welt gerät und die tiefen Abgründe erkennt, die sich ihr auftun. Denn nicht alles, was die Magie bereithält, ist zauberhaft. Dies muss Emilia auf einem schmerzhaften Weg ohne Zurück lernen - denn, wie es scheint, sind Götter egoistische Wesen.


Ich habe das Buch beim Tagträumer Verlag - http://www.xn--tagtrumerverlag-4kb.de/ - gewonnen, Normalpreis ist 11,90,- EUR. 

Den Roman habe ich in einem Tag durchlesen, Aurelia hat einen flüssigen Schreibstil und man will stets wissen wie es weitergeht. Die Charakter werden gut dargestellt und man kann sich jeden einzelnen bildlich vorstellen. Die Spannung bleibt vom Anfang bis zum Schluss erhalz´ten

Die Geschichte lädt zum Träumen ein auch die Romantik, dennoch nicht zu kitschig, kommt nicht zu kurz.

Das Ende von Teil 1 hat mich sehr überrascht, düster, erschreckend und überraschend, aber sehr gut in die Geschichte eingebracht.

Ich werde auf jeden Fall weitere Bücher von ihr kaufen und bin schon sehr gespannt auf Teil 2 von Wolfsmal!!


Fazit: Eine wundervolle Fantasy-Geschichte, man merkt sie ist von einer Anfängerin, aber mit sehr großem Potenzial (!), geschrieben worden. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und man kann sich sehr schön in die Geschichte einfühlen. Ich denke die Geschichte ist für Teenager, junge Erwachsene und alle Erwachsenen geeignet die sich gerne in eine andere Welt entführen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen