Werbung in eigener Sache :)

Mittwoch, 6. September 2017

Karolyn Ciseau - Zeitenwanderer Kurzgeschichten


Karolyn Ciseau hat diese beiden Bücher kostenlos über Amazon zur Verfügung gestellt.

Es sind beides schöne Kurzgeschichten die zum Träumen einladen.
Die Charakter und die Situationen werden trotz der Kürze gut näher gebracht und man kann sich sehr leicht in die Geschichte einfühlen.






Maskenball ist eine Geschichte mit einer Zeitwanderung und das Ende macht definitiv Lust auf mehr, vor allem auf die Hauptbücher, in denen sicher um einiges mehr durch die Geschichte gewandert wird.




Preis: 0,99 Cent









Das Medaillon ist eine klassische Geschichte über Zwangsheirat, mit einer magischen Wendung und einem sehr schönem Ende.




Preis 0,99 Cent












Fazit: Die Bücher sind schnell durchgelesen, dennoch fühlt man sich kurz wie in einer anderen Welt. Ich denke diese Geschichten sind für jedermann, egal ob jung oder alt geeignet, vor allem kann man so kurze Geschichten schnell mal in der Ubahn oder im Wartezimmer beim Arzt durchlesen.


 Ich werde mir sicher demnächst die Zeitenwanderer Chroniken zulegen, gibt es zusammen um 7,98 € auf Amazon für den Kindle. Die Taschenbücher kosten 9,99 € pro Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen