Über mich

Aktuelle Leseliste - Werbung

Mittwoch, 1. November 2017

Mein neues Seitenschläferkissen + Minka und Kreta/Werbung

 

  





















Heute möchte ich euch ein Seitenschläferkissen vorstellen, gekauft auf Amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B01BSHOUBS/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1 von der Firma Traumnacht


Vorher kurz zu den süßen Damen am Bild, links ganz schwarz: meine Kreta, eine 6 jährige Dame welche ich von einem Tierschutzverein genommen habe.
Rechts: meine Minka, eine gescheckerte (schwarz, braun, weiß) 5jährige Katzendame, sie war ein Findelkind. Die beiden testen immer gerne fleißig mit.
Ich habe solche Bilder gewählt da ich einfach nicht wüsste wie man ein Seitenschläferkissen schöner präsentieren kann.


Das Kissen kostet 18,95 €.


Es ist bei 60 Grad waschbar und man kann je nach Bedarf ein wenig Füllung hinausgeben.


Das Kissen ist sehr weich, atmungsaktiv (man schwitzt nicht) und es unterstützt meine Schulter beim schlafen.


Laut Hersteller ist es schadstoffgeprüft und trocknergeeignet.


Für mich war dieses Kissen eine sehr gute Entscheidung, ich liege sehr gut, schlafe besser und meine Schulter schmerzt nicht mehr so stark.


Bezüge für das Kissen gibt es auf Amazon oder beim Bettenreiter zbsp.







Kommentare:

  1. Hallo Franzi,

    ich bin auch am überlegen, ob ich mir mal eins hole. Danke für Deinen Bericht :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, vielen Dank.

      Ich kann es absolut empfehlen.
      Es dauert ein bisschen bis man sich daran gewöhnt hat aber danach schläft man besser.
      Lg

      Löschen
  2. Hi ich finde Kissen müssen wirklich zu demjenigen passen, der sie besitzt, ein Kissen das gut tut ist die halbe Miete :).
    Danke das du sie vorstellst. Am besten fand ich jetzt aber die Miez auf dem Bild ;). Und danke das du meinen Blog besucht hast :).
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja da hast du absolut Recht.
      Ja sie haben sich einfach zu knutschig hingelegt.
      Danke auch für deinen Besuch.
      LG Franzi

      Löschen
  3. Ich besitze auch ein Seitenschläferkissen und liebe es. Damit lässt sich sooo gut schlafen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja wenns passt ist es herrlich.
      Liebe Grüße Franzi

      Löschen
  4. Danke für den Produkttest! ☺️

    AntwortenLöschen
  5. Looks like a comfy place to read!looks like a great read. Need to check this out this week!
    Scarlett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah its greet. You can use it in different ways.

      Löschen